Der Looser hat mich schwer enttäuscht und einfach selbst Hand angelegt, dieser notg***le Wi**er hat seine Herrin nicht um Erlaubnis gefragt.Dafür hat er natürlich eine fette und teure Strafe verdient!Und als Strafe hab ich den Looser in den Wald bestellt, ihn gedemütigt und in den Kofferraum verfrachtet und eingesperrt.Als kleine extra Überraschung, bekam er noch eine Tüte mit meinem KV in den Kofferraum dazu geworfen damit er die 6-stündige Fahrt ins nirgendwo, 574 km von Berlin entfernt, für die er natürlich ordentlich zahlen durfte, auch so richtig genießen konnte mit dem göttlichen Geruch in der Nase.Dann bin ich mit ihm von Berlin nach Bayern gefahren und hab ihn einfach mitten auf dem Acker herausgeworfen ohne Handy, EC-Karten oder Geld einfach ausgesetzt, ich glaub der Versager ist immer noch nicht zurück in Berlin ha haha.Aber Strafe muss sein !!!



Dauer: 9 min 46 sec

Preis: 160 Coins

Video kaufen

Mehr Videos von KashaDrax

KashaDrax

Entführung Special mit KashaDrax - von Berlin nach Bayern 574 km

KashaDrax

Smoking Wunschvideo

KashaDrax

Maul und Arschfotzen Benutzung Teil II

KashaDrax

Aschenbecher, wehrlos benutzt !

KashaDrax

Aromatherapie - Wir h*pnotisieren dich und füllen dich ab!!! POV

KashaDrax

Stiefel Dominanz

KashaDrax

Schwanzbehandlung für Looser

KashaDrax

Maul- und Arschfotzen Benutzung Teil I

KashaDrax

Natursekt NS

KashaDrax

LACKFETISCH * Unsere Lackärsche in deinem Gesicht

KashaDrax

Kitzelfolter - Ein wahrer Genusss für die Ladys, Folter für den Sklaven !

KashaDrax

Fickkarussell

KashaDrax

Sissy Training - Jetzt wird gef*ckt ! Teil II

KashaDrax

Sissy Training - zum b*nutzen hübsch gemacht! Teil I

KashaDrax

Zwei Ladys rauchen - wir qualmen Dich zu !!! POV

KashaDrax

Mini Penis - wir lachen dich aus !!! POV

KashaDrax

Schnüffel an meinem Leggings Arsch Looser ! POV

KashaDrax

STIEFEL LECK TRAINING !!! POV

KashaDrax

Wichsanleitung - lass dich benutzen!!! POV